Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
V. Kühne V. Kühne schrieb am 21. April 2021 um 20:02:
Auf diesem Weg möchte ich Ihnen, Frau König, nochmals recht herzlich danken. Im 3. Quartal 2020 konnte ich Ihren Kurs besuchen. Dank Ihrer guten Erklärungen, Beschreibungen, Veranschaulichungen sowie Sprüche ging es gut in meinem Kopf ein. Noch heute ertappe ich mich, dass ich denke, nein mache es jetzt so, sonst geht's schief. Ein Kleber (Merkzettel) ist noch immer versteckt - für mich sichtbar- im Bad. Die DVD verwende ich gern zur Auffrischung von Übungen. Da Sie uns das Wissen nicht steif rüber brachten, sondern locker, ja mit einer gesunden Portion Humor, habe ich auch im Jahr 2021 ein Lächeln im Gesicht beim DVD Übungsprogramm 🙂 Auch wenn ich einiges körperlich nicht so umsetzen kann, arbeite ich fest daran, all die mir möglichen Dinge im Kopf zu behalten und das Verhalten zur Gewohnheit zu machen. Nochmals vielen Dank für das übermittelte Wissen zu unserem Beckenboden und die Zusammenarbeit zwischen all den Muskeln. Jede Stunde bei Ihnen im Kurs war es Wert! Ich kann es nur jeden empfehlen und das mit einem sehr guten Gewissen. Bleiben Sie so wie Sie sind! Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen 🙂
Lore Schmidt Lore Schmidt aus Chemnitz schrieb am 5. November 2020 um 22:14:
Nachdem es im Frühjahr nicht geklappt hat, habe ich - welch ein Glück - vom 3. September bis 22.Oktober 2020 am BeBo - Kurs teilgenommen. Die Teilnahme am Kurs kann ich in jeder Hinsicht als positiv bewerten. Das betrifft sowohl den Inhalt, die Atmoshäre im Kurs mit den Teilnehmern und insbesondere die aufgeschlossene Art, in der durch die Kursleiterin, Grit König, Therorie und Praxis vermittelt wurde. Danke! Zum Kurs gibt es nun auch eine DVD. Diese ist eine zusätzliche Motivation, weiter regelmäßig zu üben.
Lore Schmidt Lore Schmidt aus Chemnitz schrieb am 1. November 2020 um 22:40:
Welch ein Glück! Nachdem im Mai der Kurs Corona "zum Opfer gefallen war", haben wir es jetzt - 3.September bis 22.Oktober 2020 - gerade so geschafft. Darüber bin iich sehr froh, denn es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Seit Jahren beschäftigt mich das Thema "Beckenbodentraining". Informationen habe ich mir aus Büchern und dem Internet geholt. Aber erst durch die Teilnahme am Kurs hat es sozusagen "Klick" gemacht. Das ist vorallem der Kursleiterin, Grit König, zu verdanken. Fachlich fundiert, anschaulich und in einer gleichzeitig sehr "erfrischenden" Art und Weise wurde Theorie und Praxis vermittelt. Danke! Die Atmosphäre im Kurs - mit den Kursteilnehmern - war zusätzlich motivierend. Und: es gibt jetzt das Übungsprogramm auch auf einer DVD! Ich wünsche Grit König, dass sie - hoffentlich bald in besseren Zeiten - die Kurse mit soviel Elan und Erfolg fortsetzen kann. (Vielleicht bin ich ja auch nochmal dabei.)
Anne Anne aus Chemnitz schrieb am 7. April 2020 um 20:55:
Ich habe den Bebo-Kurs im März belegt und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Besonders gefallen hat mir die Kombination aus Wissensvermittlung und praktischer Anleitung. Früher habe ich Beckenbodenübungen immer als unangenehm empfunden. Durch das Wissen über den Aufbau und die Funktion des Beckenbodens wurde bei mir ein ganz neues Bewusstsein geschaffen. Dieses Bewusstsein war nicht nur sehr hilfreich für die Übungen, die nun keineswegs mehr unangenehm sind, sondern auch für die Wahrnehmung des Beckenbodens im Alltag. Auch die Atmonsphäre im Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die sehr direkte, aber lockere und humorvolle Art, mit der dieses recht intime Thema angegangen wurde, war genau richtig, um sich im Kurs wohlzufühlen und sich dem Thema öffnen zu können.