Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Anne Anne aus Chemnitz schrieb am 7. April 2020 um 20:55:
Ich habe den Bebo-Kurs im März belegt und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Besonders gefallen hat mir die Kombination aus Wissensvermittlung und praktischer Anleitung. Früher habe ich Beckenbodenübungen immer als unangenehm empfunden. Durch das Wissen über den Aufbau und die Funktion des Beckenbodens wurde bei mir ein ganz neues Bewusstsein geschaffen. Dieses Bewusstsein war nicht nur sehr hilfreich für die Übungen, die nun keineswegs mehr unangenehm sind, sondern auch für die Wahrnehmung des Beckenbodens im Alltag. Auch die Atmonsphäre im Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die sehr direkte, aber lockere und humorvolle Art, mit der dieses recht intime Thema angegangen wurde, war genau richtig, um sich im Kurs wohlzufühlen und sich dem Thema öffnen zu können.